über uns

über mich

Ich heiße Tanja Lude-Wicker und wohne mit meinen Mann, meinen Kindern und unseren Französischen Bulldoggen in Schildow, im Mühlenbecker Land.

 

Seit 2011 bin ich stolzer Halter von Französischen Bulldoggen, einem Bulldoggen Verein beigetreten und regelmäßiger Ausstellungsgeher.

 

Im Jahr 2014 habe ich geholfen, einen neuen Verein zu gründen der sich nur mit den Rassen der Bulldoggen beschäftigt.

Mittlerweile bin ich in dem Verein als Vorstandsmitglied tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst ziemlich alles was man sich vorstellen kann vom Zuchtbuchamt, Web, Urkunden, Print, social network, Fragen rund um die Zucht, Genetik und die Betreuung der Mitglieder auch als Zuchtwart. 

Durch regelmäßige Besuche von Seminaren und Fortbildungen halte ich mich auf dem laufenden und kann so, mit meinem Wissen die Mitglieder bereichern. 

 


 


 


 


 

 

 

 

 

 


Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright / Urheberrecht ©Bulldog Department